30. Dezember 2011

Veteranen-Champion in der Cavalier-Familie

Die Royal Hero’s Cavaliere haben einen neuen Veteranen-Champion. Genesis (Royal Hero’s Genesis) hat die Anwartschaften für den Veteranen-Champion erreicht und ergänzt nun unser geliebtes Oldie-Team mit einem weiteren Titel. Wir freuen uns sehr über unsere Älteren, ohne die einfach eine Cavalier-Familie nicht vorstellbar ist.

23. Dezember 2011

Royal Hero’s on Tour:

Ausstellungen der Ortsgruppe Oldenburger Land
Die Royal Hero’s Cavaliere haben erfolgreiche Ausstellungstage auf unseren Weihnachts-Ausstellungen der Ortsgruppe in Grasberg gehabt. Unser schwarzer Murcy konnte an beiden Tagen mit Vorzüglich 1 seine Anwartschaften für den Titel Deutscher Jugend-Champion (VK) erringen.
Siegi (Royal Hero’s Rising Sun) startete in der Offenen Klasse und holte sich seine letzte Anwartschaft für den Deutschen Champion (VK).

11. Dezember 2011

Royal Hero’s on Tour:

Ausstellungen in Langerwehe
Das Ausstellungs-Wochenende in Langerwehe wurde an einem Tag von den Royal Hero’s Cavalieren wahrgenommen. Danke an die Vorführerin Renate für das Ausbilden und super gute Vorführen von Murcy (Royal Hero’s Ximplify Your Time). Er erreichte seine erste Jugend-Anwartschaft und präsentierte sich im Ring einwandfrei.

5. Dezember 2011

Zuwachs in der Cavalier-Familie

Seit kurzem gibt es Zuwachs in der Cavalier-Familie. Der Black&Tan-Rüde Mysko (Pringel’s Midnight Mystic) ist zu uns in die Royal Hero’s Familie gezogen. Gemeinsam mit seinem Sohn Dante (Royal Hero’s Xympathicus) hat er nun viel zu erkunden und neue Freunde bekommen.

26. Oktober 2011

Zuwachs in der Cavalier-Familie

Manek heisst unser neuer kleiner schwarzer Junge. Er hat schon eine lange Reise hinter sich, die er ganz souverän und ohne zu mäkeln gemacht hat. Er wurde in unserer Familie ganz herzlich willkommen geheissen. Wir drücken ganz fest die Daumen, das er sich gut entwickelt und unsere breite Zuchtbasis verstärken kann. Mehr später. Herzlichen Dank an seine Züchter.

30. September 2011

Sheala ist da

Vor einigen Tagen erblickte die Ruby-Maus Sheala (Royal Hero’s Again and Again) das Licht der Welt in der Royal Hero Familie. Mutter Frieda (Royal Hero’s Never Ending Dream) und Vater Toni (Royal Hero’s Veni Vidi Vici) sind ganz stolz auf ihr Kind. Mit dieser Verpaarung haben wir die genetische Vielfalt bei den Wholecolour erweitert, da die Eltern aus Mischverpaarungen stammen. Nun bleibt abzuwarten, wie sich die kleine Maus in Körper und Geist entwickelt und freuen uns schon sehr. Zoom-Zoom, die schwarze Tochter von Milva (Indiana Gold bonitos companeros) ist jetzt schon einige Wochen alt und zeigt ein sehr gutes Selbstbewusstsein und einen einmal anschmiegsamen Charakter. Wir werden sehen.

17. August 2011

Die Regenzeit ist vorbei.

Wir hatten es fast nicht mehr zu hoffen gewagt, aber der Dauerregen in unserer Heimat ist vorbei. Nach wochenlang anhaltend kalten Temperaturen und sintflutartigen Regenfällen scheint seit heute wieder die Sonne. So konnten endlich auch wir Jüngsten der Royal Hero’s Cavaliere nach draußen in den Garten gehen. Das gab es viele, viele Jahre nicht, dass Welpen erst mit 7 Wochen die große Freiheit genießen konnten. Dafür taten wir es dann um so mehr. Nach Sonne und großen Erlebnissen haben wir fünf kleine Racker anschließend wie kleine Engel geschlafen. Wir freuen uns schon auf die nächste Zeit.

24. Juli 2011

Nachwuchs bei den Royal Hero’s — Welpen abzugeben.

Es gibt Nachwuchs in der Royal Hero-Cavalier-Familie. Unsere Dodo (Royal Hero’s One Moment in Time) ist Mutter von 4 kleinen Jungs geworden. Da es eine Ruby-Ruby-Verpaarung war, sind es natürlich alles kleine Rote geworden. Die Jungs machen sich gut und haben sich schon zu kräftigen Babies entwickelt. Zwei der Ruby-Rüden suchen noch geeignete Familien für ihr zukünftiges Leben. Dodo ist eine dreijährige Ruby-Hündin, die jetzt ihren 1. Wurf hatte. Vater der Fünflinge ist unser Champion-Rüde Rebell Son (Royal Hero’s Never Ending Story), der bei uns seine 1. Nachkommen in Deutschland hat.

13. Juli 2011

Neue Fotos von der Cavalier-Familie

Auf der Rückfahrt von der Weltausstellung in Paris haben die Royal Hero’s Cavaliere einen Zwischenstopp bei den Fotographen eingelegt. Herzlichen Dank an Gaby und Jürgen, dass ihr so ohne Vorankündigung Zeit für uns hattet. Die Ergebnisse seht ihr hier:

Als erstes zeigen wir die kleine Rüdengruppe mit dem Veteranen Robin unten und den Jüngeren oben auf der Bank.

Robin (Royal Hero’s Freedom Forever) freut sich, nach der langen Autoreise wieder die Freiheit genießen zu können.

Rabbit (Royal Hero’s Qualify For Win) ist wirklich ein schöner Junge geworden. Nun ist er 2 _ Jahre alt und präsentiert sich jetzt von seiner besten Seite: ganz der Vater Austin.

Toni (Royal Hero’s Veni Vidi Vici) kann mit seinem Charme alle Menschen um den Finger wickeln. Ein Blick aus seinen Augen und wir sind verloren. Er ist immer entspannt und hat den Schalk im Nacken, um uns jeden Tag ein wenig Spaß und Freude zu bereiten.

Mit Bigfoot (Royal Hero’s Procol Harum) war es wieder am schwierigsten. Er ist immer in Bewegung und freut sich seines Lebens. Immer gut aufgelegt, freundlich und jetzt in einer Top-Haarkondition. Wir freuen uns sehr über ihn.

Das neueste Foto natürlich auch von Rebell Son (Royal Hero’s Never Ending Story). Hat er nicht umwerfende Augen und einen Blick, der alle guten Vorsätze dahinschmelzen lässt: eben ein echter Cavalier.

Dieses Foto wollten wir euch nicht vorenthalten: so sehen Cavaliere kurz vor dem Start aus. Gaby hatte alle Hände voll zu tun, um nicht mit den Hunden abzuheben.

11. Juli 2011

Royal Hero’s on Tour:

Weltausstellung in Frankreich 2011
Die Royal Hero’s Cavaliere waren in diesem Jahr mit ihren Jungs Teilnehmer an der Welthundeausstellung; dieses Mal fand sie in Frankreich statt. Laut Statistik hatten die Cavaliere eine der höchsten Meldezahlen auf der Weltausstellung. Besonders gefreut haben wir uns über den Erfolg unseres Veteranen-Rüden Robin (Royal Hero’s Freedom Forever), der zum Besten Veteran gekürt wurde und dann unter den letzten 4 Teilnehmern um das BOB kämpfte. Robin hat seiner Ringpräsenz wieder alle Ehre gemacht; ihm sieht man sein Alter wirklich nicht an. Wir hoffen noch auf viele, viele Jahre mit ihm.

Unser jüngster Teilnehmer Toni (Royal Hero’s Veni Vidi Vici) konnte dann noch das Excellent 3 in seiner Klasse für sich verbuchen.

21. Juni 2011

Royal Hero’s on Tour:

Ausstellungen in der Landesgruppe Bremen/Weser-Ems
Die Royal Hero’s Cavaliere haben wieder erfolgreiche Ausstellungstage auf unserem Sommer-Ausstellungen der Landesgruppen in Ganderkesee gehabt. Unsere Schwarze Penny konnte an beiden Tagen mit Vorzüglich 1 ihre Anwartschaften für den Titel Deutscher Champion (VK) erringen; am Sonntag errang sie im Stechen - wie auch 2010 - dann noch die Auszeichnung zur Landessiegerin Bremen/Weser-Ems 2011.
Veteran-Rüde Robin (Royal Hero’s Freedom Forever) erhielt an beiden Tagen seine Veteranen-Anwartschaften und wurde jeweils zum Besten Veteran erwählt.
Bigfoot (Royal Hero’s Procol Harum) startete in der Offenen Klasse und holte sich an beiden Tagen seine Vorzüglich 1 und Anwartschaften.

Unser Newcomer Wolfi (Hero’s Walk Your Way) startete zum ersten Mal bei einer Ausstellung. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, neben 2 Jugendchampion-Anwartschaften konnte er auch gleich seinen ersten Titel - Landesjugendsieger Bremen/Weser-Ems 2011 - verbuchen. Vielen lieben Dank an Anni, Hannes und Anna für das erfolgreiche Ringtraining.

7. Juni 2011

Royal Hero’s on Tour:

Ausstellung in Neumünster
Das erste Juni-Wochenende stand im Zeichen der CACIB Neumünster. In diesem Jahr waren die Royal Hero’s Cavaliere dort auch vertreten; diesmal mit den Roten. Martha (Royal Hero’s Quicker Then Ever) gefiel und wurde mit Vorzüglich 1, Anwartschaften und dem Reserve-CACIB belohnt.
Summer (Royal Hero’s Take It Easy) wurde mit Vorzüglich 2 und Reserve-Anwartschaften in der Jugendklasse ausgezeichnet.

17. Mai 2011

Bigfoot hat seinen Urlaub bei den Cavino-Cavalieren beendet.

Bigfoot (Royal Hero’s Procol Harum) war einige Zeit zur Cavino-Familie in die Niederlande gezogen. Nun hat ihn doch das Heimweh gepackt und er ist zur Royal Hero-Familie zurückgekehrt. Ganz der Alte mit viel Hummeln im Hintern und 24-Stunden-Temperament.

20. Januar 2011

Neuer Champion in der Cavalier-Familie

Elli (Korraine Claremont Cover Girl) hat nach Erreichung der Voraussetzungen ihre Bestätigung für den Deutschen Champion (VK) bekommen. Wir freuen uns sehr, dass es bei der Royal Hero’s Familie auch einen Champion in Blenheim gibt.

News2010

News2009

News2008