22. März 2012

Black&Tan-Welpe Roxy abzugeben

Aus der Verpaarung Summer (Royal Hero’s Take It Easy — Ruby) und Olaf v. Cavino (Black&Tan) sucht die Hündin Roxy ein neues Zuhause. Roxy ist eine kleine Zaubermaus, die mit ihrem Charme alle um den Finger wickelt. Sie ist selbstbewusst und immer fröhlich zu Mensch und Tier. Interessenten melden sich bitte unter Telefon: (0 44 06) 53 38 – ab 19 Uhr.

21. März 2012

Kleiner Frühlingsgruß von Julek

Julek (Royal Hero’s You Are So Beautiful) freut sich auf den Frühling und die Sonne und hat sich schon einmal als Modell geübt.

12. März 2012

Neuer Champion in der Cavalier-Familie

Rabbit (Royal Hero’s Qualify for Win) hat nach Erreichung der Voraussetzungen seine Bestätigung für den Deutschen Champion (VK) bekommen. Diesmal gab es einen Gewinn auf der roten Seite.

11. März 2012

Neues Foto von Rebell Soon

Das neue Foto von Rebell Soon (Royal Hero’s Never Ending Story) sollte auch seinen Platz auf unserer Seite haben. Wir sind stolz auf den roten Jungen, der seine Qualitäten bereits an die nächste Generation Royal Hero’s weitergegeben hat.

4. März 2012

Royal Hero’s on Tour:

Ausstellung in Hamburg-Hausbruch
Das erste März-Wochenende stand im Zeichen des neu belebten CAC-Standortes Hamburg-Hausbruch. Die Royal Hero’s Cavaliere waren dort auch vertreten; diesmal nur mit den Roten. Martha (Royal Hero’s Quicker Then Ever) gefiel dem Richter und wurde mit Vorzüglich 2 und den Reserve-Anwartschaften belohnt.
Rabbit (Royal Hero’s Qualify for Win) konnte ebenfalls den ersten Platz mit nach Hause nehmen.
Dante (Royal Hero’s Xympathicus) startete das erste Mal in der Zwischenklasse und erreichte das Vorzüglich 1, den Landessieger-Titel und wurde zum BOB ernannt.

10. Februar 2012

Nachwuchs bei den Hero’s

Penny (Royal Hero’s Pallas Athene) hatte sich auch Mädchen gewünscht und das wurde ihr erfüllt. Sie widmet sich seit kurzem zwei schwarzen Mädels und einer Ruby-Hündin. Die kräftigen Welpen machen schon gute Fortschritte und sind schon sehr aktiv (wholecolour-typisch) in ihrem warmen Nest. Der Vater dieses Wurfes ist Mysko (Pringel’s Midnight Mystic).

31. Januar 2012

12 Regeln für den Umgang mit Hunden und Flyer „Nicht von schlechten Eltern“ bei „Dies und Das“ ergänzt.

25. Januar 2012

Neuer Jugend-Champion in der Cavalier-Familie

Murcy (Royal Hero’s Ximplify Your Time) wurde der Titel Deutscher Jugendchampion (VK) zuerkannt. Murcy ist der Sohn von Mysko (Pringel’s Midnight Mystic) und Royal Hero’s Genesis. Der schwarze Junge entwickelt sich wirklich prächtig.

15. Januar 2012

Neue Champion in der Cavalier-Familie

Bigfoot (Royal Hero’s Procol Harum), Siegi (Royal Hero’s Rising Sun) und Frieda (Royal Hero’s Never Ending Dream) haben nach Erreichen der Voraussetzungen ihre Bestätigung für den Deutschen Champion (VK) bekommen. Wir freuen uns sehr über die beiden erfolgreichen schwarzen Jungs und sind ganz besonders stolz auf unsere Frieda, die sich so vorzüglich entwickelt und präsentiert hat.

Es war gar nicht so einfach, Bigfoot für einen Augenblick ruhig zu halten. Er ist immer aktiv und kann einfach nicht still stehen. Hat er sich nicht super entwickelt.

10. Januar 2012

Nachwuchs bei den Hero’s

Summer (Royal Hero’s Take It Easy) betreut seit einigen Tagen 2 schwarze Mädels und geht voll in ihrer Aufgabe auf. Die beiden Mädels machen einen guten Eindruck und wir hoffen, dass sie sich gut entwickeln. Vater der beiden ist Olaf v. Cavino.

News2011

News2010

News2009

News2008