„Royal Hero’s“ und „vom Weser-Deich“:
info @ royal-heros-cavaliere.de

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 TDG und § 10 Abs. 3 MDStV:
Peter und Karin Voye
Deichstr. 35
27804 Berne
Tel.: 0 44 06 / 53 38 u. 68 47 ab 19 Uhr
Fax: 0 44 06 / 62 03

Mithilfe:
Sollte uns bei der Gestaltung der Seiten und der Erfassung der Vorfahren unserer Hunde einschl. der Farben ein Fehler unterlaufen sein, so bitten wir um eine Information per E-Mail. Wir freuen uns auch auf Hinweise zur Vervollständigung der Ahnentafeln.

Copyright:
Der Inhalt und das Layout dieser Homepage unterliegen dem Urheberrecht und dem Gesetz zum Schutz geistigen Eigentums. Eine Weiterverwendung bedarf der ausdrücklichen vorherigen Genehmigung. Alle Fotos sind mit großem Zeitaufwand gemacht und zusammengetragen worden. Auf einem Teil von ihnen liegt das Copyright des Foto-Teams Roberto.

Haftungshinweis:
Auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben wir keinen Einfluss. Die Verantwortung liegt bei den jeweiligen Betreibern der Seiten.